Aktuelles

14.09.14

Home
Über uns
Mitglieder
Aktuelles
Fotos
Kontakt
Hitparade

 

13.09.2009

Interessengemeinschaft Schnitzel trifft Tom Astor

Beim Wettbewerb "Verein des Jahres" kam die IGS zwar nicht aufs Siegertreppchen, dennoch war es ein schöner Nachmittag mit Tom Astor und anderen Stars.

Download RadioSpot

11.09.2009

Schnitzelgemeinschaft ehrenamtlich beim PilotIn der Warsteiner Montgolfiade

ausführliches Zeitungsbericht

September 2008

"Schnitzeljagt in Wien"

Die 6 Mitglieder der IGS haben eine spannende Schnitzeljagt in Wien hinter sich. Ob das hervorragende Schnitzelergebniss aus dem Haus Welschenbeck in Warstein noch zu überbieten war konnte in der RTL Sendung "Mitten im Leben" verfolgt werden.

Ein absolutes Highlight für die Schnitzelkenner!

 

23.09.2008

 

Weiterbildung bei der VHS. Manfred, Franz, Rüdiger und Sebastian beim Kochkurs "Schnitzelparade".

Da haben die anderen Teilnehmer gestaunt als die IGS-Mitglieder voll aufgerüstet mit Wimpel erschienen. Ein riesen Spaß für alle!

07.09.2008

Die IGS 2004 als ehrenamtliche Helfer beim "Pilot-Inn" im Rahmen der Warsteiner Internationalen Montgolfiade. Wir haben das Catering-Team beim Themenabend rund um das Schnitzel unterstützt. Kein Problem, denn von Schnitzeln verstehen wir was.

 

12.04.2008

Wenn der "Schnitzelhuber" ruft sind wir dabei. Diesmal steht ein Dreh mit KabelEins an, wo über die Schnitzelspezialitäten berichtet wird. Wir stellen in diesem Beitrag die fachkundige Jury. Wir freuen uns schon drauf.

 

07.12.2007

 

Weihnachtsfeier der Interessengemeinschaft Schnitzel im Gasthof Hoppe, Warstein.

Wir haben auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2007 zurückblicken können.

Ob wir das noch überbieten können???

 

24.10.2007

Fernsehdreh beim "Schnitzelhuber" für ProSieben. Für die Sendung Galileo wurde über die aufwendige Herstellung der Monster-Schnitzel berichtet.

Franz und Jörg durften sich an den Monstern in einem Wettbewerb versuchen.

 

Home | Über uns | Mitglieder | Aktuelles | Fotos | Kontakt | Hitparade

Stand: 14.09.09