Über uns

08.03.09

Home
Über uns
Mitglieder
Aktuelles
Fotos
Kontakt
Hitparade

 

 

Die Interessengemeinschaft Schnitzel entstand im Jahr 2004 durch das gemeinsame Interesse an einem guten Schnitzel. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings wohl noch niemanden von uns klar, dass dies eine feste und regelmäßige Gemeinschaft werden sollte.

Franz, Manfred, Rüdiger, Sebastian und Jörg sind von Beginn an dabei. Gerd kam bei unserem drittem Schnitzelessen auf Empfehlung von Manfred hinzu.

Unsere Ausstattung wurde im laufe der Zeit immer besser. War es zunächst "nur" ein aufwendig gestalteter Wimpel, der überall wo wir zum Schnitzelessen einkehrten für Aufsehen sorgte, so können wir inzwischen ein tolles einheitliches Bild abgeben, wenn wir in unseren bestickten Polo-Shirts, Kappen und Westen auftauchen.

Unser Ziel:

Unterstützung und Prüfung der "guten deutschen Küche" in Bezug auf die angebotenen Schnitzelspezialitäten speziell in unserer Region in Warstein.

Normalerweise begnügen wir uns nicht mit der Karte des Hauses sondern lassen uns herrliche Schnitzelbüffets servieren.

 

     

Home | Über uns | Mitglieder | Aktuelles | Fotos | Kontakt | Hitparade

Stand: 06.04.08